Hausarztpraxis
Schonnebeck

Montag 18 Dezember 2017

Hausarztpraxis Schonnebeck

Die Hausarztpraxis Schonnebeck hat, wie der Name schon sagt, ihre Wurzeln im Essener Stadtteil Schonnebeck.

Schonnebeck liegt nordöstlich der Innenstadt von Essen und grenzt im Norden an Katernberg, westlich an Stoppenberg südlich an Frillendorf und Kray, östlich an den Stadtteil Rotthausen der Nachbarstadt Gelsenkirchen

Die Hausarztpraxis Schonnebeck bietet den Patienten das gesamte allgemeinmedizinische Leistungspaket, insbesondere aber auch eine umfassende Diabetesverorgung als Schwerpunkt. 

Als akademische Lehrpraxis der Universität Duisburg-Essen leisten wir einen Beitrag zur Weiterbildung der Medizinstudenten/innen. Der besondere Augenmerk auf Palliativmedizin und Prävention spiegelt weitere Aspekte unsere Praxisphilosophie wider. 

Einen Überblick über unserer Dienstleistungsspektrum finden Sie hier.